Für Dich ist die sichere und ordnungsgemäße Personenbeförderung auf hohem Niveau kein Problem?
Der höfliche Umgang mit Menschen macht Dir Spaß und Du kannst Dich sowohl auf junge und ältere Menschen einlassen?
Es ist für Dich selbstverständlich, dass Medikamente, Blutkonserven aber auch Dokumente und Güter stets unversehrt und pünktlich bei dem Empfänger eintreffen?

Du hast ein gepflegtes und sicheres Auftreten?  

Wenn diese Voraussetzungen auf Dich zutreffen würden wir uns freuen, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst!

Wir sind seit über 30 Jahren in Sonthofen und Umgebung ein bekanntes und erfolgreiches Unternehmen in der Personen- und Güterbeförderung und bieten eine leistungsgerechte Vergütung. Der faire Umgang mit Dir in einem tollen Team ist für uns selbstverständlich. Wir sind zwar ehrgeizig, aber bleiben dabei authentisch und haben Freude an der Zusammenarbeit untereinander!

Interesse? Dann sende bitte Deine aussagefähige Bewerbung an

Sonthofer Taxi  Böck GmbH
Herr Lange
Bahnhofsplatz

87527 Sonthofen